Der Halbprivatpatient fühlt sich in der ambulatorischen Halbtagesklinik nur noch halbtotkrank, dafür aber zu 50% unvollständig. #HospiTales
Bohemien BonMot Bücher Erzählungen Essay Gedanken Gedichte Genuss Hommage Impressionen Kalendarium Kolumne Kultur Lesung Literatur Lyrik Poesie Prosagedicht Satire Schriftsteller Sprache Theater Welttage Wortschatz
Weil Geschichten zählen; erzählen…


