Das Schönste an den Besuchszeiten im Krankenhaus ist, dass man sich wie im Knast vorkommt. #HospiTales
von
Das Schönste an den Besuchszeiten im Krankenhaus ist, dass man sich wie im Knast vorkommt. #HospiTales
Das Schönste an den Besuchszeiten im Krankenhaus ist, dass man sich wie im Knast vorkommt. #HospiTales
Bohemien BonMot Bücher Erzählungen Essay Gedanken Gedichte Genuss Hommage Impressionen Kalendarium Kolumne Kultur Lesung Literatur Lyrik Poesie Prosagedicht Satire Schriftsteller Sprache Theater Welttage Wortschatz